Aktivitäten

Fun Diving im Löwensee

Zwei mal in der Woche hast Du bei uns die Möglichkeit, mit uns tauchen zu gehen.  Samstags ab 16:00 Uhr und Sonntags ab 11:00 Uhr kannst Du mit einem Tauchpartner im Löwensee tauchen. Hierbei kannst Du wählen, ob Du von einem unserer Tauchlehrer- bzw. Assistenten begleitet werden möchtest oder nicht.

Kosten: 10,00€ (Anmeldung bitte vorab telefonisch oder im Laden)

Ausrüstungs-Special

Der Verleihpreis für eine Flasche  beträgt 7,50€/Tag,+Flaschenfüllung
Weitere Ausrüstungsteil auf Anfrage

Buchungsmöglichkeiten

Ihr könnt unseren See auch für Vereinstauchaktivitäten buchen.Sprecht uns ganz einfach an!

Tagestouren

Regelmäßig machen wir Tagestouren zu den bekannten Tauchgewässern im Umland wie z. B.:

  • Blausteinsee
  • Messinghausen
  • Groene Hoevels
  • Panheel
  • Monte Mare / Rheinbach
  • Tauchgasometer Duisburg
  • DLR – Raumfahrt-Trainings- Center in Köln-Porz
  • Hemmoor

Über unsere aktuellen Touren kannst Du Dich hier informieren.

Worauf wartest du noch?